Andreas Gruber

Andreas Gruber

Gewinner des Deutschen Phantastik Preises 2006

Vielen Dank für das tolle Skript, die schönen Kamerafahrten, gelungenen Übergänge und Drohnenaufnahmen zum Buchtrailer meines Thrillers „Todesmärchen“. Danke auch für das Engagement und die Geduld mit mir und dem Verlag.

Andreas Gruber

Goldmann Verlag

Dirk van den Boom

Dirk van den Boom

Gewinner des Deutschen Science Fiction Preises 2017

Der Buchtrailer war nicht zu wuchtig, aber dramaturgisch genau richtig, er drückte die Dynamik aus, die ich mit meinem Roman vermitteln wollte und machte neugierig nach mehr, ohne allzu viel zu verraten. Eine schöne visuelle Umsetzung. Wer einen Buchtrailer braucht, ist mit einem von Mein Buchtrailer ganz offensichtlich gut bedient.

Dirk van den Boom

Cross Cult

Kontakt

Tel.: 03737 7868041 | E-Mail: info@www.meinbuchtrailer.de