Buchcover Die Welten der Skiir Prinzipat (klein)

DIE WELTEN DER SKIIR: PRINZIPAT

Der Buchtrailer war nicht zu wuchtig, aber dramaturgisch genau richtig, er drückte die Dynamik aus, die ich mit meinem Roman vermitteln wollte und machte neugierig nach mehr, ohne allzu viel zu verraten. Eine schöne visuelle Umsetzung. Wer einen Buchtrailer braucht, ist mit einem von Mein Buchtrailer ganz offensichtlich gut bedient.

Dirk van den Boom

Autor, Cross Cult

Buchcover Edition Peters (klein)

VERLAGSFILM EDITION PETERS

Eine bessere Zusam­men­arbeit hätte man sich nicht wünschen kön­nen. Die Kommuni­kation war unkom­pliziert und stets freund­lich und Herr Weiße hat all unsere Wünsche schnell und kompe­tent umge­setzt. Das Ergebnis ist drama­turgisch stringent, in höchstem Maße profes­sionell und bewe­gend – und hat uns restlos begeis­tert. Auch von Kunden und Geschäfts­partnern aus ganz Europa (und darüber hinaus) haben uns viele posi­tive Rück­meldungen erreicht.

Linda Hawken

Managing Director, Edition Peters

Buchcover Das Schicksal der Götter (klein)

DAS SCHICKSAL DER GÖTTER

Mein Buchtrailer wurde mit unglaublicher Kameraführung und Schnitttechnik künstlerisch einfach fantastisch umgesetzt! Es ist eine perfekte Umwandlung meiner im Buch formulierten Worte in filmisches Material! Ich kann Mein Buchtrailer daher nur jedem empfehlen, der eine filmische, künstlerische, höchst professionelle Umsetzung seiner Ideen wünscht!

Ragnar Raimundson

Selfpublisher

Buchcover Todesmärchen (klein)

TODESMÄRCHEN

Vielen Dank für das tolle Skript, die schönen Kamerafahrten, gelungenen Übergänge und Drohnenaufnahmen zum Buchtrailer meines Thrillers „Todesmärchen“. Danke auch für das Engagement und die Geduld mit mir und dem Verlag.

Andreas Gruber

Bestsellerautor, Goldmann Verlag

Kontakt

Tel.: 03737 7868041 | E-Mail: info@meinbuchtrailer.de